TWN Club Zürich

So schön kann Motorradfahren sein...!

Club-Geschichte

- Triumph Werke Nürnberg (TWN)
- Gründungs-Protokoll vom 11.11.1951
- Mitgliederliste von 1975
- Statuten von 1975
- Statuten Stand 2015

Der TWN Club Zürich wurde am 11. November 1951 im Restaurant Gessnerallee Zürich 1 gegründet. Er organisierte in der Vergangenheit mehrere Höckler-Trials, damals eines der wenigen Trials in der Deutschschweiz. Was heisst eigentlich TWN? Triumph Werke Nürnberg. Siehe TWN Motorräder.

Der TWN Club bietet ein reichaltiges Programm mit Töff-Touren, Trial-Veranstaltungen und natürlich geselligen Anlässen Der Hauptevent im Frühjahr ist jeweils das SAM Trial Windlach.
Im Dezember findet nach dem Chlaustrial ein geselliger Grill- und Chlausabend in einer Waldhütte statt. Es besteht die Möglichkeit, in Windlach jeweils am Samstag Trial zu trainieren (nur Mitglieder oder nach Absprache mit dem Sportchef).

Aktuelle Seite: Startseite Club-Geschichte