TWN Veteranenausfahrt 2014

17. August

Paul Keller mit TWN 250

Peter Wohler rief wieder zur alljährlichen Veteranenausfahrt. Bei herrlichem Wetter trafen sich ca. 10 Fans im Restaurant Schindeli zu Kaffe und Gipfeli. Bestaunt wurde Paul Kellers toll restaurierte TWN. Die Plakete am Lenkkopf weist auf Jahrgang 1949, 248ccm und 142 kg Leergewicht hin. Paul erzählte, wie er nur unter grossen Mühen gewisse Teile auftreiben konnte. Unser Präsi Peter Wohler führte uns dann auf seiner goldenen Honda CB 350 4 Zylinder in den Aargauer Jura. Dabei waren Sepp auf einer Ducati Scrambler, Erich auf einer Yamaha SR 600 (welche angestossen werden musste), Gogo auf der V-Max, Ruedi Siems auf BMW 1000, ich und ein Kollege auf der BSA Rocket 3 Zylinder mit über 100‘000 km. Er kennt jede Schraube an seiner BSA und war damit schon mehrmals auf der IoM. Da ich nur Trial Twinshocker im Stall habe, fuhr ich verschämt mit einem Monoshockert aus Mattighofen hinter her. Es gab ein tolles Mittagessen, wo auch noch Dina zu uns kam, unterwegs auf einer Wanderung. Eine gemütliche, schöne Sonntagsfahrt. Let the good times roll!

Patrick

Honda CB 350 4 Zyl
V-Max SR 600
Ducati 350 Scrambler BSA Rocket
3 Zyl  
 
Wachhund Cerberus  

 

  Erich und Paul am Fachsimpeln
High Tech anno 1949  
   
TWN: Trimph Werke Nürnberg  
   
 
Erich, Gogo, Paul, Ruedi