Trial Soultz (Alsace)
1. July 2007

Part 1   Part 2    Part 3  Part 4

Das TTT (TWN Twinshock Team) fuhr nun schon zum 3. Mal nach Soultz ins Elsass (30min ab Basel). Wunderschönes Waldtrial mit einer langen Bachsektion wie in Schottland. Wegen einer Messe durften die Motoren aber erst um 11h angeworfen werden, weshalb ich Ueli vorher noch zum Pilze Sammeln begeleitete. Wir haben aber noch nicht viele essbare gefunden, war aber sehr lehrreich, was da so alles aus dem Boden herauskommt.  Es blieb auch Zeit, all die schönen Trialer zu fotographieren. Georg Graziani fuhr 1975 eine TL 250 von Honda gesponsort in der Französischen Meisterschaft. Nach paar Trials tauschte er sie allerdings enttäuscht gegen eine leichtere Bultaco ein ...

Leider konnte er keine leichte Werks RTL 305 Honda bekommen, die waren Rob Shepard und Marland Whaley vorbehalten, aber in Soultz war solch eine rare Preziose im Einsatz!!! was mich natürlich riesig freute. Siehe Part 2

Goerge Graziani, official TL 250 rider for Honda in 1975 & Patrick Honda et Renault
Jack Aebi's KT 250 Ariel Miller Replica
Renault Heck Jolie !
Tiger Cub mit Hitzeschutz AJS mit Trinkflasche
Ariel black Another black beauty
Ueli am Fachsimpeln mit J.J. Nictou Ariel Heck special
Ariel mit Wespen-Taille Ariel Heck special

 

Eine SWM TL 320 aus Belgien  
sehr schöne TY 175  
Ossa MAR  
Motobecane bleue  
  Motobecane silver
Fantic 240 Ossa Trail 70
Italjet 325 green frog Bultaco with Kit Campeon "light"

Sehr schöne Bultaco von Pierre Escuyer aufgebaut, super finishing

 

und nun die Werks Honda RTL305 ex Marland Whaley 1975 in

Part 2