Old Trial Caglio 2/3 Aprile 2011

Samstag

WIr fahren um 7h in Zürich ab, nehmen den obligaten Espresso nach dem Gotthardtunnel und kommen so um 11h beim Hotel Valeria in Caglio an. Begrüssung der Amici Italani und Österreich, ausladen, zum Dorfplatz fahren und einschreiben.Seit mich Ulrico 2007 nach Caglio mitnahm, ist dieses Trial zur Saisoneröffnung fest im Kalender reserviert (ausser 2010). Mit von der Partie sind Ulrico & Marco, Walter F, Walter T, Ralph, Rene, Eddy und Freddou. Warmes Wetter nach der langen Winterpause, Amici, Vino, Pasta und natürlich Trial vom Feinsten. Happy Boys !

 

Hof Hotel Valeria  
Walti und Trial Team Austria Ulrico con Honda TL 150 Miller
BSA 350 que bella machina
  Uelil und Walti nach dem Einschreiben
Marco e Walter Rene e Walter
Japan meets Spain Walter auf dem Startplatz

 

Was macht man von 11h bis 13h in Italia? Genau, Essen! Somit gab es einen Lunch im oberen Hotel, wo Ralph und Co nächtigen. Zu EUR 8 inkl. Vino e Grappa. Wir wollten bezahlen, aber der Kellner wollte nicht, wir sollten eben auch hier Abendessen. Also gebucht zu EUR 20, una tavola per i Svizzeri.

Warten aufs Essen e dopp un espresso
Nach dem Lunch  
Gilera 1 Gilera video clip
Gilera noch eine Gilera
schlanke Italienerin hochbeinig
am Start die erste Fantic Trial 125, 1978
Cota 247 ganz rechts auf Ossa: Amico Ticinesi Olimpio Spini
Cota 247 Ulf Karlson Replica Walter con Aermacchi Trial
und eine Moto Guzzi darf nicht fehlen green peril Kawasaki
Moto Parillia Ossa
  Hartwig bei Sektion 1

Beim Start gibt es wie immer ein grosses Gedränge, aber irgendwann ist man auch vorne

Heinz auf modern Ulrico mit TL 150
due belle ragazze italiane Parilla
nochmals modern: Ugo da cantone die Grigone James da Maurizio Magni
   
  Maurizio in diffuculta
retorno al hotel one dab on Parilla
zuerst musst du einfedern... und dann mit viel Gas den Fels hoch !
wie war das nochmals mit dem viel Gas geben ? Ugo, Ulrico e Marco

Das Wetter war prächtig und die Sektionen sehr schön. Ich fuhr die mittlere Spur, was meist mit Null zu fahren war. Ugo aus dem Steinbockkanton war auch gekommen und wir fuhren ein paar Sektionen zusammen. Walti Frei habe ich nicht fahren sehen, ist vor mir weggezogen, immer den Pokal vor Augen, die Füsse auf den Rasten.

Am Abend gab es dann ein feines, kühles Qöllfrisch Bier aus dem Appenzellerland. Ueli musste noch den Schlauch am Hinterrad wechseln, die gewaltige Power der kleinen Honda hat den Pneu gedreht und einfach das Ventil abgeschert. Aber wir hatten ja noch Zeit vor dem Abendessen.

Die Sektion Singruppe Austria gibt noch ein vaterländisches Lied zum Besten: Oh Du mein Österreich...

unsere zwei hübschen boys mit lockigem Haar und etwas weniger Haar
gemütliche Runde unter Männern vino rosso

Irgendwann gegen Mitternacht torkeln, äh spazieren wir zu unserem Hotel zurück. Da ich am nächsten Tag Trial fahren will, schleiche ich an der Bar vorbei direkt ins Bett.. Walti kann es natülich nicht lassen und genehmigt sich noch eins (oder zwei)...

 

Domenica