FMS & SAM Trial Windlach 2014

Sonntag 4. Mai

 

Hier ein kleiner Sprungkurs, damit ihr am nächsten Clubtrial alles im Griff habt.

Sherco, Play with Gravity !

abspringen bereits den hinteren Spitz auf dem Stein anvisieren
Hinterrad auf den ersten Stein jetzt abdrücken
Sprung Play with Gravity (geht nur mit einer Sherco)
genau den kleinen Spitz auf dem hinteren Stein treffen jetzt Hinterradbremse aktivieren
vor dem Band runter springen Bremsung einleiten, Zero!

Tja, so locker und einfach kann Trial sein.

Das Ganze gibt es hier noch auf Video, youtube Channel von HondaPat

Trial Windlach vom 4. Mai 2014

Video by Patrick, Punktrichter Sektion 3

Fahrer: Maxime Warenghien, Belgier mit FMS Expert Lizenz 2014.

Total Punkte aus 40 Sektionen: 19 !

Der nächste, Noé Pretalli, seines Zeichens FMS Schweizermeister 2013 Expert, hatte immer noch gute 61 Punkte, der 3. bereits 151 Punkte

 

ja, ja, ich weiss, solch ein Tun ist dem Twinshock-Fan ein Graus, daher zur Versöhnung noch was fürs Oldtimer-Auge

Jack Sidler, Trialchef Sektion 3 und David Read, Ariel Sidecar  zwei strahlende Honda Fahrer, TLR 200 und 250: Felix und Peter

Honda Pat