SAM & FMS Trial Windlach 15. April 2012
 

Video Clips by Pat Frei
Sony HX5V HD auf wmv convertiert
Links auf youtube, Kanal HondaPat4RT
 

clilck on the blue underlined links

 

 

Christian Teuscher Elite 3 in Sektion 7  
Christian Geiser Elite Nr1 in Sektion 8  
Überschlag?  nein, alles noch im Griff  

Diese zwei Videos sind einfach der Hammer. Ich hätte nie gedacht, dass die Sektionen mit den schmierigen Felsbrocken passierbar sind. Hut ab vor diesen Elite Fahrern.

 

Christian Teuscher auf Jotagas in Sektion 8  
Der Sieger Kat 7 SAM Felix Eggi Der Pfosten links wurde oft umgefahren, was eine 5 gab. Felix mit Zero!
Dani Kronenberg mit einer perfekten Null in Sektion 8 Hinterrad-Schwenker

 

 

Sektion 10 mit schmieriger Anfahrt vor den Felsbrocken

Sektion 10: Pascal Geiser muss die Anfahrt
wegen mangelndem Gripp abbrechen
Chris Teuscher Elite Nr. 3 jagt seine neue Jotagas in Sektion 10 die schmierigen Felsbrocken hoch

 

Hier nun ein paar Kämpfer in Sektion 4 mit dem schmierigen Felsbrocken, verschiedene Kombinationen werden probiert, aber es gibt keinen Griff...

Charly Weber Markus Büeler
Jack Aebi Da nützt keine Fluchen und Jammern, kein Griff Chris Weber

 

Hier der Elite GasGas Fahrer in Sektion 2 mit Doppelfels in schmieriger Schlammauffahrt
 

WIe man im Schlamm Griff findet: Thierry Graber auf GasGas in Sektion 2
3. Gang volle Pulle, Gewicht nach hinten und abdrücken

 

Elite Nr 2 Cedric Robert in Sektion 3

Cedric Robert Elite Nr 2

 

Sektion 1 mit Dänu

Dani Kronenberg kämpft sich durch Sektion 1

 

Dies war ein eindrückliches und sch(m)wieriges Trial.
Bravo an jeden Finisher und nochmals ein Dank den Punktrichtern, welche oft die Sektion reparieren mussten.
 

Päde

http://www.youtube.com/user/HondaPat4RT?feature=mhee