TWN Clubtrial Windlach 6. August 2011
mit Twinshock-Spur

Anlässlich des TWN Clubtrials vom 6. August in Windlach wurden Spuren speziell auch für unsere Twinshocker ausgelegt.

Es kamen 7 Fahrer und 9 Twinshocker waren zu bewundern. Die Spuren wurden teils entschärft und die edlen Twinshocker mussten nicht über die grossen Stufen fahren.

Ossa Plonker 250, 1969, von Markus Büeler sehr seltenes Trialross aus Spanien
oldest 2 Stroker of the event schöne Farben: olive plus yellow
   
Sammy Miller Honda TL 197cc, 1973 Honda TL 250, 1975
Montesa-Honda MH 349 von Ueli Meier Jg 1984
Dani Kronenbergs Top Restauration Yamaha TY 250 yellow
erstes Model 1973 edel
mit passendem Shogi Licht Armstrong CT 310 von Felix, 1983

 

Fürs Album wurden die schönen Geräte aufgereiht und von  mir abgelichtet

9 Twinshocker mit 7 Fahrern Markus Bueler mit Ossa Plonker
Walter mit Aermacchi Special Pre 65 Felix mit seiner neuen BSA 350 und Armstrong CT 310
Ueli Schmid mit Sammy Miller Honda TL 150 Ueli Meier mit MH 349 & Dani Kronenberg mit TY 250 yellow
  Honda TLR 250, youngest Twinshocker in the pack

 

Alle Twinshocker waren speziell und sehr schön. Neu im Verein ist die BSA 350 von Felix, in Spanien "gefunden".
 

special frame. light weight BSA engine
   
slim line 350 Thumper

 

In meiner Kiessektion habe ich noch ein paar Video Clips gedreht und auf youtube gestellt

Markus auf der Ossa Plonker  
  Yupee, ich bin hochgefahren
Walter Traber auf Aermacchi 250 pass
  BSA in full action
Kroni gibt der Yami die Sporen ups, das Kies ist doch tricky um die Power in Vortrieb umzusetzen
Ueli Meier auf MH 349 und jetzt Grip aufbauen

Das Wetter war trocken trotz Regenwarnung, perfekt.

Danke Felix, Markus und Brigitte sowie Walter und mir fürs Stecken.

 

Bis zum nächsten Twinshock Event !

Honda Pat