TWN Chlausentrial 2011

by Schmutzli Pat

Bultaco Sidecar Trials: Ueli & Peter, zwei erfahrene und furchtlose Kämpfer Video Clip  Pat & Felix Video Clip

 

Wie jedes Jahr treffen sich zum Jahresausklang die Trialfahrer von Nah und Fern zum Chlausentrial. Geselligkeit, Spass und Trial stehen vor dem Wettbewerbsgedanken.

Walter on Harley Davidson Schmutzli's Esel: Red Nose Honda
Ueli ist gewachsen oder der Töff geschrumpft? Schmutzli Pat
Rene spendierte eine Stärkung: Glühwein. Was häts ächt drin? Senn's Rennbüro mit Gehilfinnen
wow, hochprozentiges René probiert, mmmh, die anderen geniessen
die Ladies, sind auch nicht beim blauen Kreuz Felix und Ralph, rechts eine neue Montesa 4RT 2012

 

Es gab wie immer normale Sektionen, von Markus, Christian, Ralph und anderen ausgesteckt. Dazu brachte Peter Wohler wie immer sein tolles Bultaco Gespann für eine Sektion. Daniela hatte diesmal mit Felix eine Ben Hur slow speed Sektion ausgeheckt. Etwas mulmig war mir schon, habe dem Helm anbehalten, aber der Gaul gehorchte auf Zügelzug.

Daniela und Felix Peter ohne Helm
Ueli mit 1 PS Päde sichtlich vergnügt
3 dias die Santigossa finisher Walter on Aermacchi in Action
Lady Brigitte Felix am Stein
auch Peter am Stein ups, hat nicht ganz geklappt
Felix on BSA Pre 65 ja, die Ständer sind auch nicht mehr was sie waren

Die Seitenwagen Sektion war wie immer spannend, weil hier der beste Trialfahrer wieder ganz unten beginnen muss, wogegen mit Erfahrung und Gefühl vieles geht.

uiuiui wo isch da Bräms? Uff, nächscht
und plötzlich war der da, der SAMICHLAUS Ueli und Peter, zwei erfahrene und furchtlose Kämpfer Video Clip
Pat & Felix Video Clip
die Aktionen fanden unter dem kritischen Auge des Präsidenten statt
manchmal gab er auch gute Tipps
 

Pünktlich zum Ende des Trials begann es zu regnen und wir waren froh, dass wir aufladen konnten. Anschliessend wurde im nahen Schützenhaus gefeiert, bei Nüssen, Manderinli, Grill, Salat und Kuchen.

Herzlichen Dank an Markus Senn fürs Organisieren und Silvia & Peter Dombon für die Bewirtung!

Hoffentlich in einem Jahr wieder.

Päde